• 0

Stimmen und Sprüche zu Deutschland gegen Brasilien

Deutschland schlägt Brasilien im Halbfinale der Weltmeisterschaft 2014 und ist damit dem Traum vom vierten WM-Titel einen Schritt näher gerückt. Brasilien – das einen rabenschwarzen Tag erwischte – wurde mit sage und schreibe 7:1 vom Platz gefegt. Das Ergebnis fand natürlich ein großes Echo in den sozialen Medien, wo die Gastgeber bereits während des Spiels mit Häme begossen wurden. Ein kleines Best-Of der Sprüche zum Spiel Deutschland-Brasilien möchte ich hier präsentieren:

  • Scheisse, der Nachbar hat einen schnelleren Fernseher. Das weiss man immer schon, was kommt. Wie langweilig…
  • Manuel Neuer hat noch nicht getroffen: „Viel zu passiv!“
  • Schon fünf Minuten kein Tor mehr. Kleines Zwischentief. (Zeit online)
  • Mach mal ZDF an, da läuft grad ne Doku über Blitzkrieg.
  • Die Böller werden schon weniger nach jedem Tor. Mit so vielen hat keiner gerechnet, da gehen die Vorräte aus!
  • Der deutsche Wetterdienst hat ab 0:00 Uhr eine Sturmflutwarnung für den Atlantik und die Nordseeküste herausgegeben. Es wird erwartet, dass der Meeresspiegel um ca. 5 Meter ansteigen wird, wenn 200.000.000 Brasilianer Krokodilstränen weinen. Das Dumme ist nur, es gibt dann kein Endspiel, weil Holland überflutet ist.
  • Die 66. Minute: Wenn Scolari jetzt nicht den Teufel einwechselt, ist das Ding durch. (11 Freunde)
  • Waren das nicht die Wiederholungen, so schnell wie das ging?
  • So ist das, wenn dir ein ICE durchs Wohnzimmer brettert. (Wolff Fuss)
  • Mist, mein Tipp is im Arsch…
  • Liebe deutsche Spieler, ihr solltet bedenken: Ihr seid gerade IN Brasilien.
  • Auf der Playstation käme jetzt automatisch die Frage, ob man vielleicht den Schwierigkeitsgrad ändern möchte.
  • Alles rennt, nur einer steht – das ist Fred !
  • Das Tragische an dem Spiel ist nicht das Fehlen von Neymar, sondern dass die Deutschen es ohne Vaseline machen.
  • Wenn ich Neuer wäre, würde ich jetzt ein Selfie im Tor machen. Im brasilianischen!
  • Der kleine Julio Cesar möchte gerne aus dem Bällebad abgeholt werden.
  • „Ihr seid nur ein Karnevalsverein“ (Fangesang im Stadion)
  • Heimvorteil ist, wenn man mit dem Bus nach Hause fahren kann.
  • EILMELDUNG!!!!!!! Halbfinale Niederlande gegen Argentinien abgesagt!!!!! Keiner will gegen Deutschland spielen !!!!!
  • Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: „Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch“

In diesem Sinne: 2002 fehlte Ballack. 2006 fehlte Frings. 2010 fehlte Müller. 2014 fehlt niemand. Heißt dann wohl…. (-:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Ø 3,50 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz