• 0

Autoplay-Funktion bei Facebook deaktivieren

Facebook treibt seine Nutzerschaft momentan mit automatische startenden Videos auf die Palme. Foto: Facebook / MrTechnicalDifficult

Facebook versucht scheinbar auf seine Werbekunden attraktiver zu wirken, indem sie die Aufrufzahlen für Videos künstlich erhöhen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum beim weltweit führenden Sozialen Netzwerk seit kurzem alle Videos automatisch abgespielt werden. Das stört nicht nur massiv beim Durchforsten des Nachrichten-Streams, sondern verbraucht auch massiv Datenvolumen bei mobilen Endgeräten. Auf diese Weise will Facebook wohl seine Umsätze durch teure Videowerbung erhöhen, und stellt damit die Geduld seiner Nutzer auf eine harte Probe. Falls Ihr die nervige Autoplay-Funktion bei Facebook deaktivieren wollt, folgt einfach den Anweisungen auf den nachfolgenden Bildern.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz