• 0

Lieblingssuchanfragen Q1 2015

Die Suchanfragen, über die Besucher zu meiner Website gelangen, können ganz schön verwirrend sein. :-)

Zu meinen Aufgaben als Webmaster gehört neben der Recherche nach interessanten Themen, dem Schreiben von Texten und dem Streuen der Inhalte auch der Bereich Web-Analyse. Insbesondere geht es darum zu verstehen, wer meine Website überhaupt besucht und wie die Ziele und Erwartungen der Besucher aussehen, um euch eine möglichst positive Nutzererfahrung bieten zu können. Daher habe ich mich heute mal auf meine fünf Buchstaben gesetzt und die Google-Suchanfragen des vergangenen Quartals analysiert.

Meine persönlichen Highlights

Egal wie Witze

Auf die sogenannten Egal-wie-Witze bin ich Ende 2014 aufmerksam geworden. Kurz darauf habe ich eine Sammlung beliebter Exemplare veröffentlicht und regelmäßig um neue Varianten ergänzt. Die Egal-Wie-Witze bringen mir Tag für Tag Besucher im dreistelligen Bereich ein und liegen nach wie vor voll im Trend, daher wollte ich auf eine Erwähnung an dieser Stelle nicht verzichten.

Beine breit machen

Ich bin mir nicht sicher, warum Besucher bei Suchmaschinen nach dieser Phrase suchen. Womöglich kennen sie die Bedeutung dieses Ausdrucks nicht oder sie suchen vielleicht nach einem Synonym oder einer Übersetzung. Auf meiner Seite werden sie jedenfalls nur einen Blondinenwitz finden und diese womöglich enttäuscht verlassen.

Schnell Sex App

Sex sells, diese Erkenntnis ist nicht unbedingt neu und natürlich ist dieses Thema auch bei Google sehr gefragt. Daher habe ich einen Artikel veröffentlicht, in dem ich kurz auf die beliebtesten Dating-Apps eingehe und erhalte viele relevante Besucher. Dass nicht jeder nach der großen Liebe sucht, ist an und für sich nicht überraschend, mich würde jedoch interessieren, warum es in diesem Fall aber besonders schnell gehen musste. Vielleicht aus Versehen diese kleinen, blauen Pillen geschluckt?!  😀

Ehefrau beim Sex Zuschauen

Relativ oft tauchen Suchanfragen auf, bei denen jemand das Bedürfnis hat, anderen beim Sex zuzuschauen. Warum in diesem Fall jemand das Verlangen verspürt, der eigenen Ehefrau zuzusehen, ist für mich nicht ganz einleuchtend. Jedenfalls werden die Interessenten auf meiner Website lediglich auf einen guten Witz stoßen.

Welche Kondomgröße brauche ich?

Klassiker, welcher Mann kennt dieses Problem nicht?! Und auf meiner Website gibt’s vielleicht sogar einen geeigneten Lösungsansatz für dieses Problem(chen)…  😆

Freund hat kleinen Penis

Für dieses Problem gibt es nur eine Hand voll Lösungen, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte. Wer allerdings aufgrund dessen zu meiner Website gelangt, wird zu der Einsicht gelangen, dass es schlimmer hätte kommen können. 😎

Aufhören zu Onanieren

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg?!?

Sex für Arbeit

Manche Menschen haben wirklich eigenartige Gedanken…

Sex mit meinem Hund

Irgendwie haben sehr viele der ausgewählten Suchanfragen einen perversen Touch, oder? Daher habe ich eben beschlossen: Sobald ich auf eine weitere Suchanfrage dieser Art stoße, auf deren Auflistung ich nicht verzichten kann, werde ich diesen Artikel beenden.

Gebrauchte Sexpuppen

Okay Leute, genug ist genug…  :roll:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz