• 0

Bullshit Bingo zu Weihnachten

Alle Jahre wieder spielt sich das gleiche Schauspiel ab: Viel zu viel leckeres Essen, Geschenke zum Abgewöhnen und eine buckelige Verwandtschaft, die garantiert kein Fettnäpfchen auslässt. Um etwas mehr Abwechslung in eure Weihnachtsfest zu bringen, empfehle ich das nachfolgende lustige Bullshit-Bingo zu Weihnachten.

Regeln für Bullshit-Bingo

Die Regeln vom Weihnachtsbingo sind denkbar einfach. Immer wenn ihr einen augelisteten Sprüche oder Phrasen hört, streicht ihr den betreffenden Spruch durch. Sobald ihr horizontal, vertikal oder diagonal sechs Kreuze in einer Reihe habt, steht ihr auf und ruft ganz laut: „Frohe Weihnachten!“

„Fangt an zu essen, bevor’s kalt wird!“„Ich dachte, wir wollten uns nichts schenken?!“„Gott, du bist aber groß geworden!“„Was macht die Liebe?“„Und was macht man damit?“„Wir kommen noch zu spät in die Kirche.“
„Wie sagt man da?!“„Gib der Oma doch mal ein Küsschen.“„Gleich kommt Sissi.“„Ihr habt aber einen tollen Baum!“„Du willst doch nicht etwa heute noch feiern gehen?“„Studierst du etwa immer noch?“
„Foto – stellt euch mal vor den Baum!“„In dem Alter hatten wir schon 2 Kinder.“„Ab nächste Woche ist Diät angesagt.“„Also gut, aber nur noch fünf Minuten!“„Andere Kinder bekommen GAR NIX zu Weihnachten!“„Und? Was machst du so?“
„Wieder keine weiße Weihnachten…“„Könnt ihr euch nicht wenigstens heute benehmen?“„Wollt ihr etwa schon nach Hause?“„Ist das FÜR MICH?!“„Boah, bin ich voll.“„Da wächst du schon noch rein.“
„Die hast du selbst gebacken?“„Das Essen war wirklich fettig. Wer will einen Schnaps?“„Das kann man immer gebrauchen. Vielen Dank!“„Mach nur so weiter, dann nimmt das Christkind die Geschenke wieder mit!“„Du bekommst noch viereckige Augen!“„Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum.“
„Jetzt leg doch mal dein Handy weg!“„Ihr seid doch verrückt geworden.“„Wer soll das denn alles essen?“„Das wäre aber nicht nötig gewesen!“„Das hast du doch früher so gerne gehabt.“„Und – was macht ihr an Silvester?“

Viel Spaß mit dem Bullshit Bingo – mit typischen Phrasen und Sprüchen zu Weihnachten. Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr mit dem Bullshit-Bingo für Silvester!

P.S.: Habe ich eigentlich irgendwelche typischen Sprüche vergessen? Wenn ja, dann schreib es einfach in die Kommentare. :-)
P.P.S.: Auf besonderen Wunsch gibt’s das Bullshit-Bingo jetzt auch als Grafik, was das Teilen und Ausdrucken erleichtern sollte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz