• 0

Bullshit Bingo für Silvester

Weihnachten ist geschafft und die nächsten Festtage stehen schon vor der Türe: Silvester und Neujahr. Auch dieses besondere Ereignis – für den einen mehr und für den anderen weniger erfreulich – wirft schon früh seinen Schatten voraus und läuft oft nach dem selben Schema ab, da die Konstellation der Partygäste oftmals ähnlich ist.

Um etwas Abwechslung in eure Neujahrsparty zu bekommen, habe ich ein Bullshit-Bingo für Silvester erstellt. Einfach ausdrucken und alle Sprüche und Phrasen durchstreichen, sobald diese genannt wurden. Wer zuerst eine Reihe (senkrecht, waagrecht oder diagonal) abgeschlossen hat, dessen Vorsätze gehen im neuen Jahr garantiert in Erfüllung. 😛

Bleibt mir nur noch übrig, euch einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins neue Jahr zu wünschen. Übertreibt es nicht mit dem Feiern und kommt gut rein!

P.S.: Dir gefällt Bullshit-Bingo? Dann ist auch die Weihnachtsvariante sicherlich interessant für dich.

P.P.S.: Damit deine Silvesterparty ein voller Erfolg wird, empfehle ich diese genialen Trinkspiele.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz