• 0

Grüße von Rock im Park

Geniales Wochenende mit Fanta 4, Metallica, Iron Maiden, Linkin Park und vielen weiteren Top-Acts.

Letzte Woche war Elektro angesagt, dieses Wochenende war’s etwas rockiger, denn wir waren auf Rock im Park und es war absolut perfekt. Gut, man hätte vielleicht etwas zeitiger anreisen sollen, dann hätte man keinen Zeltplatz mit 45 ° Schräge erwischt. Aber ansonsten war das Wetter genial, die Atmosphäre genial und die Bands auch genial. Ich kann gar nicht sagen, wen ich am besten fand. Metallica, Iron Maiden, Linkin Park oder auch Fanta4 haben auf alle Fälle ordentlich eingeheizt und mir ein unvergessliches Wochenende beschert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz