• 0

Lasergame in Bad Wimpfen

Lasergame - eine sportliche Herausforderung mit hohem Spaßfaktor.

Am Samstag war ich das 1. Mal im Leben Lasergame spielen. In Bad Wimpfen hat eine neue Arena eröffnet und wir hatten die Ehre diese quasi einzuweihen. Aufgrund der relativ kleinen Fläche geht’s gleich zur Sache und der Spaßfaktor ist extrem hoch, insgesamt ging’s 90 Minuten mit verschiedenen Teams und diversen Varianten hoch her. Ich hoffe und denke, das werden wir künftig noch öfter machen. Wer mehr über Lasergame an sich und die neue Arena erfahren möchte, der besucht am besten die Website von Lasergame Heilbronn.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz