• 0

Ein Wahnsinnsspiel

Der VfB Stuttgart schlug Eintracht Frankfurt in einer Auseinandersetzung epischen Ausmaßes mit 5:4.

Ich bin gestern Zeuge eines legendären Fußballspiels geworden. Marko und Lars hatten die Idee, spontan nach Frankfurt zu fahren und uns das Heimspiel der Eintracht gegen den VfB Stuttgart anzusehen. Der eine ist Fan der Heimmannschaft, der andere Fan des Auswärtsteams, und ich konnte als neutraler Außenstehender einfach nur entspannt das Spiel verfolgen.

Naja, jedenfalls lieferten sich Frankfurt und Stuttgart einen phänomenalen Schlagabtausch, für Marko und Lars war das Spiel ein permanenten emotionales Auf und Ab mit dem besseren Ende für Stuttgart bzw. Marko. Auch Armin Vehr war sehr angetan von diesem historischen 5:4-Erfolg und äußerte sich nach der Begegnung folgendermaßen: „Das war verrückt, aber das macht unseren Sport aus. Fußball ist einfach geil!“ Recht hat er… 😛

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz