Ein typischer Geburtstag bei Facebook

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Der eigene Geburtstag steht vor der Tür, und man ist schon gespannt, was sich die eigenen Freunde und Bekannten wieder tolles einfallen lassen. Dank sozialer Medien und kreativer Apps sind die Möglichkeiten für individuelle, kreative Glückwünsche vielfältiger denn je, doch wenn man sich die typischen Nachrichten auf der eigenen Facebook-Pinnwand einmal ansieht, dann gleicht das Ergebnis einem modernen, bürgerlichen Trauerspiel.

Falls ihr euch also fragt, was eure Freunde und Bekannte euch dieses Jahr für tolle Geburtstagsnachrichten an die Facebook-Pinnwand posten werden – ich habe bereits einen Blick in die Glaskugel geworfen und euch die diesjährigen Highlights zusammengefasst.  😆

Auf die Idee zu dem Post kam ich übrigens durch eine ähnliche Grafik, die ich bei Collegehumor gefunden habe. Freue mich über Kommentare von euch!  😎

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz