Pillen für jeden Anlass

Ein Geschenk mit Augenzwinkern: Einparkpillen und Kopfhochpillen

Eine – wie ich finde – ganz nette Geschenkidee sind anlassbezogene Süßigkeiten und individuellen Verpackungen. Diese ähneln optisch stark Arzneimittelpacks und beinhalten in der Regel 20-25 Gramm an Leckereien wie Fruchtbombons, Lakritzdragées, Schokolinsen oder Kaugummis. Themen können unter anderem Liebeskummer, Fernweh, Geduld, Trost, Fußballfieber, Probleme, Motivation, Heimweh und Morgenmuffel sein. Garniert wird das Ganze durch einen originellen Beipackzettel mit besonderen Tipps.

Mein persönlicher Favorit sind auf alle Fälle die Einparkpillen. Diese sind für alle Fahranfänger, Führerschein-Anwärten und Menschen mit Einpark-Defizit (also alle Frauen *hust*) geeignet und erregen auf alle Fälle Aufmerksamkeit. Dank dieser Pillen wird das Einparken nun bestimmt kinderleicht und Ihr kommt mit ein bisschen Glück in jede Parklücke. Ich übernehme allerdings keine Haftung für diesen Tipp. (-:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz