Reiseblogs

Mit über 2,3 Millionen Likes bei Facebook ein Schwergewicht unter den Reiseblogs: Urlaubspiraten.

Ich persönlich bin gerne und häufig auf Reiseblogs unterwegs, die attraktive Reiseangebote verschiedenster Reiseveranstalter kombinieren und vorstellen. Hier kann man im Optimalfall richtig gute Schnäppchen machen, auf die man normalerweise niemals gestoßen wäre. Ansonsten kann man immerhin ein wenig Tagträumen und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub schüren. Hinter diesen Schnäppchenblogs stecken in der Regel kleinere Reisebüros oder zumindest Menschen mit Erfahrung in der Tourismusbranche. Diese verdienen an jeder getätigten Buchung einen bestimmten Prozentsatz mit und haben daher ein großes Interesse daran, Euch gezielt besonders reizvolle Reisepakete zu empfehlen. Zu meinen Lieblings-Reiseblogs, die ich regelmäßig besuche, zählen Urlaubsguru, Urlaubspiraten, Travelcloud, Reisetiger, Urlaubskaiser und Urlaubstracker.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz