„Wer bin ich?“ online gegen den Computer spielen

Unter www.akinator.com könnt ihr "Wer bin ich?" online gegen einen genialen Computer spielen!

Die meisten von euch kennen sicherlich das Spiel „Wer bin ich?“, bei dem sich ein Mitspieler eine bestimmte Person oder Figur ausdenkt, und der andere mit Hilfe von Ja-oder-Nein-Fragen erraten muss, um wen es sich dabei handelt. Unter dem Namen Akinator haben IT-Tüftler nun eine Software geschaffen, die es euch ermöglicht, online gegen den Computer „Wer bin ich?“ zu spielen – und es ist verblüffend und faszinierend zugleich, wie der Akinator die schwierigsten Figuren doch in relativ kurzer Zeit zu erraten vermag.

Versucht am besten selbst euer Glück und berichtet von euren Erfahrungen mit dem Akinator. Ich habe den Test mit Jason Statham, Benjamin Blümchen, Askinators Mutter, Peter Fox und Paris Hilton gemacht, und nur bei letzterer hat der Computer das Rätsel nicht lösen können. 😎

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz