Tanzende Babys von Evian

Der französische Mineralwasserhersteller Evian hat mit seiner viralen Kampagne „Baby & Me“ voll in’s Schwarze getroffen. Fast 100 Millionen Mal wurde der Spot, in dem Erwachsene mit ihren Baby-Klons tanzen, bereits angesehen, und auch ich kann von dem originellen Video gar nicht genug bekommen. Falls Ihr Euch fragt, wie der tolle Song zum Video heißt: „Here comes the Hotstepper“ von Yuksek.

Die dazugehörige „Evian Baby & Me App„, in der man sein eigenes Foto hochladen kann und anschließend eine Babyvariante des Fotos zurückerhält, kann ich Euch ebenfalls an’s Herz legen. Die Kampagne war übrigens so erfolgreich, dass Evian eine Art Fortsetzung mit einem Baby-Spiderman gedreht hat. Auch nicht schlecht… :roll:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz