805 Millionen Namen mit Zlatan

Zlatan Ibrahimovic ist sonst eher für sein grenzenloses Ego und für seine absoluten Traumtore bekannt. Am 14.02.2015 sorgte er allerdings für ein Novum. Im Heimspiel zwischen Paris und Caen erzielte er mit einem Traumtor in Kung-Fu-Manier für das wichtige 1:0 und entblößte danach seinen Oberkörper. Zusätzlich zu den bereits bekannten Tattoos hatte er sich unzählige Namen auf den Körper tätoowieren lassen, um damit auf die über 805 Millionen Menschen aufmerksam zu machen, die weltweit unter Hunger leiden. Eine bemerkenswerte Aktion des extrovertierten Schweden, bravo Zlatan! 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz