Probleme beim Kinderkriegen

Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen.  Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich „an die Arbeit machen sollen“. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.  Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stop“.  Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke lauft und nach dem Medikament „Trytheotherol“ fragt.
„Wie bitte“, sagt die Apothekerin.
„Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht.“
„Zeigen Sie mal her „, sagt die Apothekerin.
„Ach, ich sehe schon. Sie haben das falsch gelesen.“
Hier steht: „Try the other hole.“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), Ø 4,80 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz