Kategorie: Witze » Blondinenwitze

Die besten Blondinenwitze

Blondinenwitze

Blondinen sagt man gerne nach, dass der liebe Gott sie nur mit verhältnismäßig wenig Hirn gesegnet hat. Blondinenwitze zählen daher seit eh und je zu den beliebtesten Witzen. Die Blondinen wird's nicht freuen, uns dafür umso mehr!

Sortieren nach:   Datum  |  Bewertungen  |  Zufall

Beine breit machen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (98 Stimme(n), Ø 3,76 von 5)
Loading...

Treffen sich zwei benachbarte Blondinen am Gartenzaun.
Sagt die eine: „Gestern hat mir mein Freund einen riesigen Strauß mit Rosen mitgebracht. Jetzt muss ich wieder das ganze Wochenende die Beine breit machen.“
Darauf entgegnet die andere verwundert: „Wieso, habt ihr denn keine Vase?“


Ist das wohl, weil ich blond bin?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
„Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10.“
„Das ist ja schön“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: „Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A – C, aber ich kann schon von A – Z.“
„Das ist wirklich toll“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: „Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große“ und zeigt auf ihre Doppel D.
„Ja“ sagt die Mutter.
„Ist das wohl weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Nein, Kind“, antwortet die Mutter, „das ist so, weil Du schon 23 bist!“


Wenn Blondinen Fahrrad fahren…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimme(n), Ø 3,95 von 5)
Loading...

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: „Was machst Du denn da?“
Antwortet die erste: „Na, mein Sattel ist mir zu hoch!“
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: „Was machst du denn jetzt?“
Sagt die andere: „Du, ich fahr zurück – du bist mir einfach zu blöd.“


Die Meeresmuschel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimme(n), Ø 3,38 von 5)
Loading...

Eine Blondine zeigt ihren Freunden ihre neue Errungenschaft.
Ein großes, farbiges Tattoo in Form einer Meeresmuschel auf der Innenseite eines ihrer Schenkel.
Fragt einer ihrer Freunde, warum sie an dieser Stelle eine Meeresmuschel hat tätowieren lassen.
Ihre Antwort: “Wenn du dein Ohr gegen die Muschel  hälst,  kannst du das Meer riechen.”


In der Unterzahl

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimme(n), Ø 4,14 von 5)
Loading...

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: „Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?“
Meint die Barkeeperin: „Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?“
„Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich’s lieber gleich bleiben!“


Begräbnis auf dem Berg

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimme(n), Ø 4,05 von 5)
Loading...

Warum lässt sich eine Blondine auf einem Berg begraben? Damit sie noch ein paar Mal bestiegen wird.


Am Himmelstor

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimme(n), Ø 1,83 von 5)
Loading...

Warum stehen 500.000 Blondinen am Himmelstor? –
Die größte Rückrufaktion fehlerhafter Modelle!


Schiebedächer am Auto

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimme(n), Ø 3,56 von 5)
Loading...

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? –
Mehr Beinfreiheit.


Blondine beim Joggen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimme(n), Ø 3,40 von 5)
Loading...

Wie nennt man eine joggende Blondine? –
Dumm gelaufen.


Blondine in der Wüste

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimme(n), Ø 2,57 von 5)
Loading...

Was macht eine Blondine in der Wüste? –
Staubsaugen!


Deutsche Flüsse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine?
Rhein – Inn – Main – Po


Blondinen vs. Sonnenblumen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimme(n), Ø 3,50 von 5)
Loading...

Was hat ’ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht…