Ist das wohl, weil ich blond bin?

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
„Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10.“
„Das ist ja schön“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: „Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A – C, aber ich kann schon von A – Z.“
„Das ist wirklich toll“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: „Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große“ und zeigt auf ihre Doppel D.
„Ja“ sagt die Mutter.
„Ist das wohl weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Nein, Kind“, antwortet die Mutter, „das ist so, weil Du schon 23 bist!“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz