Die besten Hitzewitze

Deutschland stöhnt aufgrund der lange anhaltenden Hitzewelle. Wir trotzen der Hitze und begegnen dem heißen Wetter mit Humor. Entdecke jetzt die beliebtesten Hitzewitze! :-)

  • Man ist das heiß. Ich glaube ich rufe mal die Mafia an. Ich habe gehört, die machen Leute kalt.
  • Ich will ja nicht sagen, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist. Aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
  • Es heißt jetzt nicht mehr Hitzewelle, sondern Tsuwarmi.
  • Gut, dass es nicht schneit – wer hat schon Lust bei 37 Grad Schnee zu schippen?
  • Welche Sprache spricht man in der Sauna? Natürlich Schwitzerdeutsch!

 

  • Der Vorteil von Dachgeschosswohnungen? Du kannst Hackfleisch hochwerfen und Frikadellen auffangen.
  • Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste. Fragt der eine: „Hast du gestern nicht gesagt du hättest Wasser in den Beinen?“
  • „Herr Direktor, es ist schwül draußen.“ – „Soll reinkommen!“
  • Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt:“Blöder Schüleraustausch!“
  • „Was ist rot und schwimmt im Meer? Der weiße Hai mit einem Sonnenbrand.“
  • „Warum hat das Flugzeug einen Propeller“, möchte der Lehrer wissen.
    „Damit der Pilot nicht schwitzt“, antwortet Fritzchen.
    „So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch.“
    „Komisch“, erwidert Fritzchen, „ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat.“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz