Anruf für die Eltern

Das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran und flüstert: “Hallo?” sagt ein Mann, “Ja, ich hätte gerne mal deine Eltern gesprochen.” Darauf flüstert der Junge: “Das geht gerade nicht, die sind im Schlafzimmer”. Der Mann: “Dann ruf ich später nochmal an.” Eine Stunde später klingelt wieder das Telefon, Fritzchen geht wieder dran, flüstert: “Hallo?” Der Mann: “Ich bin es nochmal, kann ich jetzt deine Eltern sprechen?” Der Junge flüstert: “Das geht nicht, die sind im Badezimmer!” Der Mann sagt, er rufe später noch einmal an. Halbe Stunde später, das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran: “Hallo?” Es ist wieder der Mann, der wieder seine Eltern sprechen will. Fritzchen flüstert: “Das geht nicht, die sind gerade im Keller!” Daraufhin schreit der Mann entnervt: “Ja, verdammt noch mal, was machen die denn da?” Darauf flüstert Fritzchen: “Die suchen mich!”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 4,25 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz