Kategorie: Witze » Kneipenwitze

Die besten Kneipenwitze

Kneipenwitze

Gehen zwei Politiker an einer Kneipe vorbei... Okay, ich geb's zu, der Witz war nicht so der Brüller. Aber es gibt eine Vielzahl an richtig guten Kneipenwitzen. Hier findet Ihr die besten Witze rund um Kneipen, Restaurants und Kellner.

Sortieren nach:   Datum  |  Bewertungen  |  Zufall


5 Halbe

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimme(n), Ø 3,50 von 5)
Loading...

Fünf kleinwüchsige Freunde gehen zusammen in eine Kneipe, weil sie durstig sind. Unter der offenen Kneipentüre ruft schon der erste von ihnen: „Herr Wirt – 5 Halbe!“ Darauf antwortet
der Wirt: „Das sehe ich!“.

Vielen Dank an Manfred Riecker!


Trauriger Tag

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimme(n), Ø 3,38 von 5)
Loading...

Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
Fragt der Kellner: „Warum denn so traurig?“
Sagt der Mann: „Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!“
Sagt der Kellner: „Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei.“
Antwortet der Mann: „Ja, heute!“


Nüchternmacher

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), Ø 3,00 von 5)
Loading...

„Herr Ober, ich habe zuviel getrunken. Bringen Sie mir etwas, das mich wieder nüchtern macht.“ – „Wie Sie wollen, hier ist die Rechnung.“


Alkohol ist schlecht für die Beine

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), Ø 3,40 von 5)
Loading...

Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt. Er fragt höflich: „Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?“ Antwortet die Frau: „Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!“ Meint der Mann mitfühlend: „Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?“ „Nein“, antwortet sie, „sie gehen auseinander“.


Stierhoden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), Ø 3,80 von 5)
Loading...

Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: „Was haben sie da eigentlich auf dem Teller?“
Antwortet der Andere: „Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!“
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Fragt der Mann den Kellner: „Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?“
Antwortet der Kellner: „Dieses Mal hat der Stier gewonnen!“


Verrückter Mann im Restaurant

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...

Die Tochter sagt zur Mutter im Restaurant: „Schau mal Mama, der Mann isst seine Suppe mit der Gabel!“
Mutter: „Sei still, Kleine!“
„Und jetzt trinkt er aus der Blumenvase!“
„Wirst du wohl still sein!“
„Und jetzt isst er seinen Bierdeckel!“
„Jetzt sei endlich still und gib dem armen Mann seine Brille zurück!“


Kölsch, Altbier und Pils

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 3,67 von 5)
Loading...

Ein Kölsch-Vertreter aus Köln, ein Altbier-Vertreter aus Düsseldorf und ein Pils-Vertreter aus Hannover treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: „Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!“


Ein Nilpferd in der Bar

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 4,00 von 5)
Loading...

Ein Nilpferd kommt in eine Bar und bestellt ein großes Bier. Es trinkt, bezahlt und geht zur Tür.
„Na sowas“, sagt der Wirt verwundert,“ jetzt hab´ich diesen Laden schon 30 Jahre, aber ein Nilpferd war noch nie hier!“
Da dreht sich das Nilpferd um und raunzt: „Und bei den Preisen wird wohl auch so schnell keines mehr kommen.“


Ein Pferd in der Bar

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 3,00 von 5)
Loading...

Ein Pferd kommt in die Bar und bestellt einen Whisky auf Eis. Trinkt aus, zahlt und geht wieder.
Sagt ein Gast zum Barkeeper: „Ist das nicht ein bischen merkwürdig?“ Sagt der Barkeeper: „Stimmt, sonst trinkt er seinen Whisky immer ohne Eis.“


Beim Pinkeln

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...

Ein Kerl kommt in die Kneipe trinkt 2 Bier und muss dann Pinkeln. Er geht aufs Klo, stellt sich zwischen 2 Kerle und pinkelt. Zwischendurch schaut er mal nach rechts und entdeckt wie ein alter Kerl 2-strahlig pinkelt. Er spricht ihn darauf an und der Rentner meint: “Alte Kriegsverletzung von so ‘nem Granatensplitter!” Dann schaut er nach links und sieht ‘nen Kerl 15-strahlig pinkeln und fragt diesen, ob das auch eine Kriegsverletzung sei. Der besoffene Kerl antwortete: “Nnnein, isch krijjge den scheiheiß Reißverschluß nich auf!”


Raucherbereiche in Restaurants

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...

Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.


Fliege in der Suppe

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Stimme(n), Ø 0,00 von 5)
Loading...

Verärgerter Gast zum Ober: “Herr Ober! Können Sie mir mal sagen was diese Fliege da in meiner Suppe macht?” Ober zum Gast: “So wie es aussieht Rückenschwimmen!”