Kategorie: Witze » Männer- & Frauenwitze

Die besten Witze über Männer & Frauen

Männer- & Frauenwitze

Es ist die innigste Hassliebe in der Geschichte der Menschheit, die auch in unzähligen Witzen verarbeitet wird: Männer & Frauen. Genießt die besten Witze über den Kampf der Geschlechter!

Sortieren nach:   Datum  |  Bewertungen  |  Zufall

Der Verlauf einer typischen Ehe

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimme(n), Ø 3,64 von 5)
Loading...

Nach 10 Jahren:
„Guten Tag, das ist meine Ehefrau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?“

Nach 20 Jahren:
„Guten Tag, das ist meine Ehefrau, können Sie sich das vorstellen?“

Nach 30 Jahren:
„Guten Tag, das ist meine Ehefrau, können Sie sich bitte davorstellen?“


Schatzi, schenk‘ mir ein Foto

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimme(n), Ø 3,89 von 5)
Loading...

Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: „Mein Gott, du bist so schön, lass mich bitte ein Foto von dir machen!“
„Ein Foto von mir?“
„Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen.“
Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.
Da sagt die Braut: „Oh mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!“
Er strahlt, und fragt warum.
Sie: „Damit ich es vergrößern kann.“


Frauen und Autounfälle

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 3,75 von 5)
Loading...

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld …
… denn schließlich haben sie ihrer Frau den Autoschlüssel gegeben!


Kuckucksuhr

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimme(n), Ø 3,89 von 5)
Loading...

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich Punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an … und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal „Kuckuck“ zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal „Kuckuck“ zu rufen … Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: „Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!“
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. „Ja“, dachte ich mir, „gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!“
Aber dann sagte er plötzlich: „Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!“
Zitternd fragte ich: „Ach so? Warum denn, mein Schatz?“
Und er antwortete: „Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal „Kuckuck“, dann – ich kann es mir gar nicht erklären – schrie er auf einmal „Scheiße“ und rief noch viermal „Kuckuck“. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal „Kuckuck“, lachte sich kaputt, rief erneut „Kuckuck“, rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und – begleitet von einem Furz – stöhnte er ein letztes „Kuckuck“, dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!“


Frau vs. Krake

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimme(n), Ø 4,17 von 5)
Loading...

Was kommt dabei heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt?
Weiss ich doch nicht. Aber es kann bestimmt gut putzen!


Selbstgespräche

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimme(n), Ø 4,11 von 5)
Loading...

“Führt Deine Freundin öfters Selbstgespräche?”
“Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!”


Ältere Frauen beim Einparken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 4,50 von 5)
Loading...

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? –
Im Alter lässt das Gehör nach.


Gehasste Worte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 3,75 von 5)
Loading...

Welche Worte hassen Männer beim Sex am meisten?
„Bist du fertig?“

Welche Worte hassen Frauen beim Sex am meisten?
„Schatz, ich bin zu Hause!“


Fettgewebe um die Vagina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 2,25 von 5)
Loading...

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!


Schlecht im Furzen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 4,25 von 5)
Loading...

Warum können Frauen so schlecht furzen? –
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!


Dumme Frau sagt man nicht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 3,00 von 5)
Loading...

Warum sagt man nicht dumme Frau? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!


Lippen der Frauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Ø 3,25 von 5)
Loading...

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!