Wie du mir, so ich dir

Ein Ehepaar am Abend im Wohnzimmer.
Er liest Zeitung.
Sie:
„Du Schatzi, unser Wasserhahn in der Küche tropft, kannst Du bitte mal schauen?“
Er:
„Ich bin doch kein Spengler!“
Am nächsten Abend sitzt das Ehepaar wieder im Wohnzimmer, er liest wie gewohnt seine Zeitung.
Sie:
„Schatzi…schau an die Decke, der Gips bröckelt ab, kannst Du das beheben?“
Er:
„Ich bin doch kein Gipser!“
Am nächsten Tag wird es der Ehefrau zu bunt.
Sie ruft Ihren Bekannten an und schildert ihm die Probleme.
Er kommt ihr sofort zu Hilfe und repariert den Wasserhahn und die Decke.
Am Abend als der Ehemann wieder die Zeitung liest, sagt die Ehefrau ganz stolz:
„Schatzi schau, der Wasserhahn tropft nicht mehr und von der Decke bröckelt auch kein Gips mehr ab.“
Er:
„Wer hat das repariert, das hat doch sicher einen Haufen Geld gekostet..?“
Sie:
„Nein nein, das hat ein Bekannter von mir repariert. Er wollte als Bezahlung entweder, daß ich ihm einen Kuchen backe oder Sex mit ihm habe.“
Er:
„Ja, und was hast Du ihm für einen Kuchen gebacken..?“
Sie:
„Ich bin doch keine Bäckerin…“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 2,67 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz