Krieg zwischen Bayern und Österreich

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen.
Sagt ein Bayer: „Ich hab’s! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit. Die heißen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschießen.
Gesagt, getan: „Franz!!!“
„Ja,wos is?“
-PENG-
Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat,durchschauen die Ösis diese teuflische List. Einer sagt: „Geh häast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz´ ruaf ma `SEPP´ und wenn dann a Sepp aufsteht…….Bumm.“
Gesagt, getan: „Sepp!!!“
Totenstille, auf ein Neues: „Sepp!!!“
Wieder nichts.
„Sepp!!!“
„Franz bist Du’s?“
„Ja, warum?“
-PENG-

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 4,67 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz