Im Tunnel

Eine Nonne, eine sexy Blondine, ein Deutscher und ein Holländer sitzen zusammen im Zugabteil. Da die Beleuchtung ausgefallen ist wird es stockfinster, als sie in einen Tunnel fahren. Plötzlich hört man ein lautes Klatschen und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, hält sich der Holländer die feuerrote Wange.
Denkt sich die Nonne: „Ist doch klar, der Holländer hat die Blondine angegrapscht und die hat ihm direkt eine gescheuert.“
Denkt die Blondine: „Ist doch klar, der Holländer wollte mich angrapschen, hat aber versehentlich die Nonne erwischt und die hat ihm dann direkt eine geknallt.“
Denkt der Holländer: „Toll, der Deutsche hat bestimmt die Blondine angegrapscht, da wollte sie ihm eine kleben, aber der hat sich geduckt und daher hat sie mich erwischt.“
Denkt sich der Deutsche: “Wenn wir in den nächsten Tunnel fahren, dann haue ich dem Holländer wieder eine rein!“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 4,67 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz