Schamlippen küssen

Frage an Radio Eriwan: “Kann man die Schamlippen einer Frau küssen?”
Antwort: “Im Prinzip ja. Aber in der Regel nein.”

Unterhalten sich zwei Schamlippen:
„Hast du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen.“
„Was, wieso denn das?“
„Na, weil wir fürchterlich stinken.“
„Wer hat dir denn das erzählt?“
„Böse Zungen behaupten das.“

Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen glatt jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.

Eine Frau befriedigt sich daheim im Bad auf dem Boden. Das Unglück passiert und Ihre Schamlippen saugen sich an den Fliesen fest. Ihr Mann kommt heim, sieht sie und ruft den Notarzt. Als der die Frau untersucht hat sagt er: „Wir müssen die Fliesen zerschlagen, um sie loszukriegen!“ Der Mann jammert: „Nein, die waren teuer! 90 Euro der Quadratmeter.“ Da fängt der Notarzt an die Brüste der Frau zu massieren. Der Mann: „Was machen sie denn da?“ Arzt: „Ich mache ihre Frau feucht. Dann schieben wir sie in die Küche. Da waren die Fliesen bestimmt billiger!“

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? – Leitplanken.

Was sagen zwei Schamlippen nach 14 Tage Ibiza-Urlaub? – Endlich wieder zusammen!

Unterhalten sich zwei nackte Omas im Baggersee. Sagt die eine: „Huch, da ist mir doch gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Kölsch und einem Kitzler?
Der Kitzler hört nach 3 Sekunden auf nach Pisse zu schmecken.

Alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken – schmeckt richtig, ist aber falsch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), Ø 3,67 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz