• 0

Karies, Ohrenschmalz & Scheidenpilzchen

Unterhalten sich der Karies, der Ohrenschmalz und das Scheidenpilzchen. Sagt der Karies: „Bei mir kommt ab und zu so ein Bürstchen vorbei und will mich wegputzen, dann verstecke ich mich in den Zahnzwischenräumen und es kriegt mich nicht.“ Darauf der Ohrenschmalz::“Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich wegmachen, dann krieche ich hinter ein Knorpelchen und es erwischt mich nicht.“ Das Scheidenpilzchen:
„Bei mir kommt ganz oft so ein Glatzkopf vorbei, der weiss immer nicht ob er rein oder raus will und am Ende kotzt er mir die ganze Bude voll!“ Darauf der Karies: „Den Penner kenn ich auch!“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimme(n), Ø 4,83 von 5)
Loading...


Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz