Humor

america-first-germany-secon 0

America first, aber wer folgt dahinter?

In seiner Antrittsrede als 45. amerikanischer Präsident machte Donald Trump unmissverständlich klar, welche politische Marschrichtung er in seiner Amtszeit verfolgen will. Man werde von nun an nur noch nach dem Motto „America First“ handeln, um die Arbeitsplätze, die Landesgrenzen, den Reichtum und die Träume der USA zurückzugewinnen (das Transkript zur Antrittsrede zum Nachlesen). Die Reaktion...

der-nicht-mastubierende-tyrannosaurus-rex-futurama 0

Der nicht mastubierende Tyrannosaurus Rex

Warum war der T-Rex so ein bösartiger Killer und ist letzten Endes ausgestorben? – Nun ja, die Macher von Futurama haben hierzu eine relativ eigenwillige Theorie, die hauptsächlich auf den kurzen Armen des Dinosauriers beruht.  😆

0

Denglische Sprüche und Redewendungen

Als Denglisch bezeichnet man eine herrlich verkehrte Mischung aus Deutsch und Englisch, bei der in der Regel typisch deutsche Aussprüche eins zu eins ins Englische übersetzt werden. Entdeckt jetzt die beliebtesten Redewendungen: Englisch Deutsch I only understand railroad station. Ich versteh‘ nur Bahnhof. You go me on the alarm clock. Du gehst...

wie-essen-tiere-ihre-nahrung 0

Wie Tiere ihre Nahrung fressen

Manch einer wird die Frage, wie exotische Tiere wie z.B. Eidechsen, Murmeltiere oder Flamingos ihre Nahrung verzehren, sicher nicht aus dem Stegreif beantworten können. In diesem Fall helfen die beiden Herrschaften von Mister Epic Man sicherlich weiter. 😆

hund-verkleidet-als-riesenspinne 0

Hund verkleidet sich als Spinne

Ein als Riesenspinne verkleideter Hund verbreitet bei Passanten Angst und Schrecken. Man fragt sich ja immer, ob man selbst auf solche Streiche hereinfallen würde. Was meint ihr? Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine geniale Idee für ein virales Video, das sicher nicht nur bei Menschen mit Spinnenphobie Aufsehen erregt....

Flachwitz-Challenge 0

Flachwitz-Challenge der Extraklasse

Zwei junge Männer sitzen sich gegenüber, füllen ihren Mund mit Wasser und müssen sich mehr oder weniger geniale Flachwitze anhören. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer losprusten muss. Auch wenn dieses humorvolle Video teilweise etwas gekünstelt bzw. dick aufgetragen daherkommt, ist Lachen wie so oft ansteckend und...

die-gewitter-oma 0

Die Gewitter-Oma

Eine ältere Dame ruft besorgt bei der Polizei an, um sich über die Folgen des jüngsten Gewitters zu erkundigen. Da ihr Gehör offensichtlich nicht mehr das beste ist, wird die Geduld des Polizisten ganz schön auf die Probe gestellt. Ein Klassiker.

barstimmung 0

Frau Zehnbauer

Frau Zehnbauer ist gereizt. Ihr Nachbar hört zum wiederholten Mal viel zu laut Musik, also bittet sie die Polizei mit Nachdruck darum sofort einzugreifen, bevor sie selbst tätig werden muss. Das ganze geschieht im breiten Mannheimer Dialekt, ein Ohrenschmaus.

Charlie-beisst-gerne 0

Charlie beißt seinen Bruder

Geschwister, vor allem Brüder, sind in der Erziehung ja oft nicht gerade einfach und treiben die Eltern manchmal doch zur Weißglut. Dass es auch anders geht beweisen diese beiden Jungs und zaubern uns ein Lächeln in’s Gesicht.

zugedroehntes-kind 0

Zugedröhntes Kind

Der 7-jährige David war beim Zahnarzt und ist auf dem Nach-Hause-Weg mit seinen Eltern offensichtlich noch etwas neben der Spur. Zu dem Video gibt’s sogar eine eigene Website: David after Dentist.

Verstehen-Sie-Spass_Hangover 0

Verstehen Sie Spaß – Hangover

Kennt ihr den Film „Hangover“, in dem ein Junggesellenabschied vollkommen außer Kontrolle gerät? Dieses Thema greifen die Macher von „Verstehen Sie Spaß?“ in dieser Folge gekonnt auf.

Verstehen-Sie-Spass_Die-Online-Lieferung 0

Verstehen Sie Spaß – Die Online-Lieferung

3D-Drucker stehen am Anfang ihrer Entwicklung und werden in wenigen Jahren vielleicht in jedem Haushalt zu finden sein. Das hält die Macher von „Verstehen Sie Spaß?“ allerdings nicht davon ab, eine junge Dame ordentlich auf’s Korn zu nehmen und ihr unter anderem vorzugaukeln, dass man mit modernster Technik mittlerweile auch...

Verstehen-Sie-Spass_Aufzug 0

Verstehen Sie Spaß – Aufzug

Aufzüge sind immer wieder gerne Gegenstand von TV-Gags. Gleich mehrere Varianten werden in diesem Fall von „Verstehen Sie Spaß?“ aufgegriffen.

Verstehen-Sie-Spass_Das-verschwundene-Auto 0

Verstehen Sie Spaß – Das verschwundene Auto

„Verstehen Sie Spaß?“ führt hier einen jungen Mann auf den Holzweg, indem es sein Auto in in einer Pfütze verschwinden lässt. Zwischendurch fragt sich dieser sicher selbst, ob er womöglich den Verstand verloren hat. Richtig gut gemacht.