Auftrag via Telefon

Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: “Hallo?” “Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama.” – “Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann im Bett” – “Wie bitte?” – “Sie liegt mit einem Mann im Bett.” – “Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hör zu! Du gehst jetzt in mein Arbeitszimmer: In der rechten Schublade vom Schreibtisch liegt ein Revolver: Denn nimmst Du und erschießt beide!” Der Junge legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen. “Hab ich gemacht, Papi.” – “Gut, mein Junge, und nun ruf doch mal deine Schwester ans Telefon.” – “Aber Papi, ich hab’ doch gar keine Schwester!” – “Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!”

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Stimme(n), Ø 3,00 von 5)
Loading...


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.