Deutschland-Fan aus Holland

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: „Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.“ Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: „Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.“ Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: „Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.“ Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: „Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber.“
So geht der Junge zum Vater und sagt: „Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.“ Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: „Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!“ Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: „Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt.“ „Ja Vater, das habe ich.“ „Gut Sohn, und das wäre?“ Der Sohn antwortet: „Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimme(n), Ø 5,00 von 5)
Loading...


Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Das war wohl eine niederländische Familie, doch keine holländische.
    Holländer sind die Bewohner zweite Provinzen, Niederlande ist der Staat.
    Zu Deutschland sagt man doch auch nicht Bayern.

    • admin sagt:

      Ja, da hast du natürlich recht. Danke für den Hinweis bzw. die Klarstellung. Allerdings ist es in Deutschland sehr verbreitet von „Holland“ und „Holländern“ zu sprechen – insbesondere in in Witzen über unser Nachbarland. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.